CAT World Cup 2008

5 Monate Vorbereitung haben sich gelohnt - Vize Weltcupsieger der Friseure Italien/Neapel beim CMC ( Confederation Mondial de la Coiffure)

Das deutsche CAT National Team (Adriana Klosa, Anja Nega, Corina York, Dana Wittmann und Marco Arena) hat mal wieder sich in der Weltspitze platziert.

Am 25 - 27.10.08 gab es Platz 2 für das 5 köpfige national Team die mit ihren aus Deutschland eingeflogenen Modellen, das sich bei den von über 25 geladene Nationen wie Amerika , Japan, Korea, Thailand, Ukraine, Kanada, Frankreich, Russland usw. ihr Können unter Beweis gestellt haben. In den Einzelwettbewerben konnten alle die TOP 3 Plätze belegen. Die Kompetenz in Form, Farbe und Technik hat gepunktet.

Marco Arena hat sich mit seinem Haarschnitt auf Platz 3 der Weltspitze platziert. Auch Lars Glöckner war vor Ort und hat für seine Modepräsentation den "Oscar de la Coiffure" bekommen. Einen großen Dank geht aber an Wiebke Quenzel von www.artmorphose.de die unermüdlich die Haarteile für den Weltcup erstellt hat!