Ice & Smoke 2012

Color Generation Redken „Ice & Smoke“ 2012

“Wer die Wahl hat, hat die Qual”, sagt ein Sprichwort und so muss es auch der Jury, unter anderem mit Top-Stylist Marco Arena, ergangen sein. Über 100 Farbkreationen und Patchwork-Techniken mit derChromatics Coloration von Redken wurden eingereicht.

Drei von ihnen konnten die Jury überzeugen. Die glücklichen Gewinner der drei Looks sind Andra van Recum, Eylem Uguz und Daniel Golz. Neben der Anerkennung ihrer kreativen Fähigkeiten, wurden sie zu einem professionellen Fotoshooting, unter dem diesjährigen Herbstlook-Motto „Ice & Smoke“ eingeladen. Das zweitägige Shooting setzte die sechs entstandenen, trendigen, tragbaren und individuellen Kreationen optimal in Szene: Im Fokus standen kühle Violett-, klare Blond-und glamouröseBraunnuancen. Daniel Golz Kreationen „Icy Blond“ und „Glamorous Waves“ kombinieren Glamour und Eleganz. Die Visionen „Illuminated Violet“ und „Futuristic Bob“ von Eylem Uguz sind futuristisch, feminin und sexy. Die kreative Strähnen-und Farbtechnik mit unterschiedlichen Nuancen lassen die Looks strahlen. Andra van Recum ließ sich klassisch inspirieren. Ihre braunen Landhaarlooks „Dramatic Brown“ und „Shiny Contradiction“ sind wandelbar und modern. Leuchtende Gold-und Kupferreflexekomplettieren ihre Stylings.