Redken Cut Marathon 2010

Das HAIRARENA Team für einen guten Zweck beim Redken Cut Marathon!

Scarlett, Laureen und Marco bei der großen Charity-Aktion von REDKEN im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Marke, der CUT MARATHON, lockte am 19.September zahlreiche Besucher nach Frankfurt in die Redken-Akademie:

Neben dem Live-Auftritt der Popstars-Band Queensberry, mischten sich auch einige prominente Schauspielerunters Publikum (z.B. Jo Weil, Katy Karrenbauer) und ließen sich ebenfalls für den guten Zweck stylen.

Rund 150 Gäste, darunter auch Tafel-Gäste, die gestern kostenlos Schnitt, Styling und ein Produktpaket erhielten, wurden von den zehn Top Redken-Artists für einen neuen Look beraten und genossen das umfangreiche Rahmen-Programm.

Nach dem Auftritt von Queensberry sorgte anschließend DJ Kid Chris für Party-Stimmung.

Hier ein paar Bilder des Events!